Neues, prickelndes HOCHGefühl in PINK für den perfekten Mädelsabend

Innovation by Hochriegl – Hochriegl frizzante acht® PINK Grapefruit und PINK Hugo

Wien, 13. Juli 2015

Das Geheimnis eines gelungenen Mädelsabend wird sich wohl nie ganz ergründen lassen – Männern bleibt es ohnehin verborgen. Aber egal ob Partynacht im sexy Outfit in einer coolen Location mit toller Musik oder gemütliches Abhängen zu Hause – so richtig perfekt wird ein Mädelsabend erst mit den passenden, fruchtig-spritzigen Drinks. Rechtzeitig zu Sommerbeginn präsentiert Hochriegl dazu für junge, wilde Mädels zwei edle Neuheiten: Hochriegl frizzante acht® PINK Grapefruit und PINK Hugo bringen den Geschmack des Sommers in die Gläser – ein leichter, fruchtiger Frizzante-Genuss ganz im Trend der Zeit, den man von den ersten Sonnenstrahlen an bis in den Herbst hinein genießen kann.

Der Sommer wird PINK! Ob als Aperitif, als Starter für ereignisreiche Ausgehnächte, als Sommer-Party Cocktail oder als erfrischendes Genusserlebnis in gemütlicher Runde - mit seinem fruchtig-frischen Geschmack und dem geringen Alkoholgehalt von nur 5,8% vol. lässt sich mit Hochriegl PINK das leichte Lebensgefühl bei vielen Gelegenheiten genießen. Einfach Eiswürfel in ein Weißweinglas geben, mit Hochriegl PINK auffüllen, Strohhalm dazu und fertig ist der pinke Sommergenuss. Für den extra-fruchtigen Geschmack ein paar Grapefruit- bzw. Limettenscheiben und Minzeblätter hinzufügen. Und weil (nicht nur) Mädels auf eyecatcher stehen sorgt Hochriegl PINK auch optisch für Furore: Dank der durchsichtigen Flasche kommt das kräftige PINK des Hochriegl frizzante acht® PINK nicht nur im Glas voll zur Geltung.

Hier sind PINK Hugo und PINK Grapefruit erhältlich:

PINK Hugo: Interspar, Eurospar, Spar Märkte, Merkur, Billa, Penny

PINK Grapefruit: Interspar, Eurospar, Merkur, Billa, Penny

Preis jeweils € 3,99

Gewinne deine Hochriegl PINK Party im Juli auf Facebook: Poste dein PINK Selfie auf Hochriegl Facebook (www.facebook.com/Hochriegl) und gewinne alles, was du für einen gelungenen Mädelsabend in PINK benötigst!

Christian Mikes

Perfekter Mädlsabend mit Hochriegl PINK