Hochriegl ganz in PINK – Sommerstart mit Blüten und wilden Party-Beeren

Mit den neuen Hochriegl Frizzante-Sorten PINK Flower und PINK Party Berry den Sommer genießen

Wien, 29. Juni 2016

Ein Mädelsabend ohne fruchtig-spritzige Drinks? Unvorstellbar! Ob als Aperitif, als Starter für ereignisreiche Partynächte, als Sommerdrink oder als erfrischendes Genusserlebnis in gemütlicher Runde zuhause, die fix-fertigen Frizzante-Cocktails von Hochriegl PINK bringen den Geschmack des Sommers in die Gläser. Jetzt bekommen die beiden beliebten Innovationen Hochriegl frizzante acht® PINK Grapefruit und PINK Hugo Verstärkung von den neuen Sorten Hochriegl frizzante acht PINK Flower und PINK Party Berry. Großen Genuss im Kleinformat bieten außerdem ab sofort Hochriegl frizzante acht Classic und PINK Hugo in den neuen Kleinflaschen zu 0,2l.

Blüten und Beeren. PINK Flower verbreitet sommerliches Lebensgefühl mit einem bereits fix-fertigen Frizzante-Cocktail mit Orangen-, Hibiskus- und Rosenblüten. Wenn der Mädelsabend etwas wilder ausfällt, darf PINK Party Berry nicht fehlen. Der Cocktail vereint nicht nur die Power von Goji, Acai, Himbeere, Cranberry, Waldbeere und Preiselbeere, sondern sorgt mit natürlichem Koffein aus Guarana-Extrakt für den extra Frische-Kick. Hochriegl PINK fügt sich ganz in die Lebenswelt junger Frauen ein: Mit dem fruchtig-frischen Geschmack und dem geringen Alkoholgehalt von nur 5,6% vol. lässt sich mit Hochriegl PINK Flower und Party Berry das leichte, sommerliche Lebensgefühl bei vielen Gelegenheiten genießen. Einfach Eiswürfel in ein Weißweinglas geben, mit Hochriegl PINK auffüllen, Strohhalm dazu und fertig ist der pinke Genuss. Deko-Tipp: Einfach Rosenblüten bzw. Heidelbeeren hinzufügen – sieht toll aus im Glas!

Klein aber oho. Einfach genießen ist auch das Motto der neuen Kleinflaschen von Hochriegl. Die beliebtesten Sorten von Hochriegl frizzante acht – Classic und PINK Hugo - sind ab sofort als „Babys“ zu 0,2l erhältlich. Praktisch als sommerliches Mitbringsel, für das Picknick, zum Probieren und um spontan anzustoßen – Strohhalm in die Flasche und den Sommer schmecken.

Hier sind PINK Flower und PINK Party Berry erhältlich:

PINK Party Berry: Merkur, Billa, MPreis und Müller

PINK Flower: Penny, MPreis, Müller

Preis jeweils € 3,99

Mehr Infos zu Hochriegl frizzante acht® PINK gibt’s auch auf unserer Hochriegl Website www.hochriegl.at und auf www.facebook.com/Hochriegl.

Über Hochriegl frizzante acht:

Hochriegl Sektkellerei – Wiener Tradition seit 1890. Die Marke Hochriegl feierte 2015 ihr 125-jähriges Jubiläum. Im Jahr 2009 wurde Hochriegl von der Schlumberger Wein- und Sektkellerei übernommen. 2011 brachte Hochriegl mit frizzante acht eine prickelnd-leichte Innovation mit fruchtig-frischem Geschmack und weniger Kohlensäure. 2015 lancierte Hochriegl die nächste Frizzante Innovation: Hochriegl PINK. Die Sorten PINK Grapefruit, PINK Hugo, PINK Flower und PINK Party Berry bieten spritzig-leichten Genuss bei nur 5,8% vol. bzw. 5,6% vol. für die junge, weibliche Zielgruppe. Mehr Informationen: www.hochriegl.at